HolidayCheck ist neuer Hotelbewertungs-Partner von Binoli

HolidayCheck
6. März 2012

Binoli, das Urlaubsportal von airberlin, bindet Hotelbewertungen von HolidayCheck auf seiner Seite www.airberlin-binoli.com ein. Informationen zu den buchbaren Hotels der Seite werden nun durch die Bewertungen von HolidayCheck ergänzt. Damit profitieren Binoli-Kunden von authentischen Gästemeinungen einer neutralen, unabhängigen Quelle.

Die Bewertungsinhalte von HolidayCheck geben den Binoli Kunden eine optimale Möglichkeit, sich schnell einen ersten Eindruck angebotener Hotels zu verschaffen. Aus den detaillierten Benotungen ehemaliger Gäste zu Hotel, Gastronomie, Service, Zimmer und können sich Binoli Kunden zusätzlich ein eigenes Bild vom Hotel machen.

Auch nach der Reise setzt sich die Partnerschaft fort:

Wenige Tage nach der Reise wird jeder Kunde von Binoli persönlich angeschrieben und gebeten, sein besuchtes Hotel auf HolidayCheck zu bewerten – für jede veröffentlichte Hotelbewertung erhält er von HolidayCheck dann auch zusätzlich Bonus Meilen von airberlin.

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: „Wir freuen uns, dass Binoli auf HolidayCheck als Partner und die Qualität der Bewertungen vertraut. Künftige Binoli-Kunden werden so auch von den Reiseerfahrungen bisheriger Binoli-Urlauber profitieren und bei der Auswahl des richtigen Urlaubs helfen.“

Für André Kollmeyer, Geschäftsführer der BINOLI GmbH, steckt in der Partnerschaft auch ein großes Innovationspotenzial: „Als Städtereisespezialist wollen wir unseren Kunden das Suchen und Buchen so einfach wie möglich machen. So können wir uns gut vorstellen, mit HolidayCheck in Zukunft  flexible, kombinierte Suchen nach Bewertung und Preis anzubieten.“