HolidayCheck Widgets in neuem Design mit zusätzlichen Funktionen

30. September 2015

Bewertungen jetzt direkt über die Hotelwebsite sammeln

1) Individuelle Widget-AnpassungDas Sammeln von Urlauberbewertungen ist ab sofort noch einfacher: Mithilfe der neuen HolidayCheck Widgets können Gäste ihre Beurteilungen besonders komfortabel direkt auf der Hotelwebsite abgeben. Der Bewertungsprozess findet so ganz ohne Weiterleitung auf externe Seiten und die dort erforderlichen Registrierungsvorgänge statt.

Auch bereits bestehende Urlauberbewertungen können künftig noch gezielter und effektiver in der Kundenkommunikation und –gewinnung eingesetzt werden. Die Online-Reputation eines Hotels wird dabei in Form der aktuellen Weiterempfehlungsrate, der Gesamtbewertung oder der Ranking-Position in der jeweiligen Stadt, Region oder Destination aufzeigt. Dem potentiellen Kunden helfen diese Informationen bei der Entscheidung für die richtige Unterkunft.

Die in mehr als 70 verschiedenen Design-Varianten verfügbaren Widgets können ganz individuell an den Online-Auftritt des Hotels angepasst werden.

Weitere Informationen zur komfortablen Integration der in mehreren Sprachen erhältlichen Widgets erhalten Hoteliers unter https://secure.holidaycheck.de/widgets.

Hinweise zur Bildnutzung: Download des Bildmaterials durch Anklicken. Veröffentlichung mit Quellenhinweis „HolidayCheck“ frei.