Pressemappe: Bewertungen
Hinweis zur Audio- und Videonutzung: Die Audio-Dateien stehen Ihnen zur freien Verfügung und können direkt heruntergeladen werden. Falls Sie Interesse an der Einbindung eines Videos in Ihre Berichterstattung haben, wenden Sie sich bitte an einen der untenstehenden Pressekontakte.
Mediathek: Bewertungen
- Video
- Audio
So kämpft HolidayCheck gegen Bewertungsbetrug
So kämpft HolidayCheck gegen Bewertungsbetrug
Was sind die wichtigsten Erkenntnisse der HolidayCheck-Studie "Relevanz von Bewertungen"?
Was sind die wichtigsten Erkenntnisse der HolidayCheck-Studie "Relevanz von Bewertungen"?
In welchen Bereichen haben Bewertungen den größten Einfluss?
In welchen Bereichen haben Bewertungen den größten Einfluss?
Kann man Online-Bewertungen vertrauen?
Kann man Online-Bewertungen vertrauen?
Sind Unternehmen verpflichtet, Bewertungen zu prüfen?
Sind Unternehmen verpflichtet, Bewertungen zu prüfen?
Was muss sich beim Thema Bewertungen ändern?
Was muss sich beim Thema Bewertungen ändern?
Was können Unternehmen aktuell tun, wenn sie sich gegen Bewertungsbetrug engagieren möchten?
Was können Unternehmen aktuell tun, wenn sie sich gegen Bewertungsbetrug engagieren möchten?
Wie schätzen Sie die rechtliche Lage beim Thema Bewertungsbetrug ein?
Wie schätzen Sie die rechtliche Lage beim Thema Bewertungsbetrug ein?
Wie ist der wirtschaftliche Schaden durch Fake-Bewertungen?
Wie ist der wirtschaftliche Schaden durch Fake-Bewertungen?
Wie groß ist das Problem der Fake-Agenturen?
Wie groß ist das Problem der Fake-Agenturen?
Kann man Online-Bewertungen vertrauen?
Kann man Online-Bewertungen vertrauen?
Dauer:19 Sekunden / Größe: 311,10 KB
Nina Hammer, Pressesprecherin von HolidayCheck
In welchen Bereichen haben Bewertungen den größten Einfluss?
In welchen Bereichen haben Bewertungen den größten Einfluss?
Dauer:14 Sekunden / Größe: 223,16 KB
Nina Hammer, Pressesprecherin von HolidayCheck
Was sind die wichtigsten Erkenntnisse der HolidayCheck-Studie "Relevanz von Bewertungen"?
Was sind die wichtigsten Erkenntnisse der HolidayCheck-Studie "Relevanz von Bewertungen"?
Dauer:11 Sekunden / Größe: 176,31 KB
Nina Hammer, Pressesprecherin von HolidayCheck
Sind Unternehmen verpflichtet, Bewertungen zu prüfen?
Sind Unternehmen verpflichtet, Bewertungen zu prüfen?
Dauer:17 Sekunden / Größe: 273,27 KB
Nina Hammer, Pressesprecherin von HolidayCheck
Was muss sich beim Thema Bewertungen ändern?
Was muss sich beim Thema Bewertungen ändern?
Dauer:11 Sekunden / Größe: 186,87 KB
Nina Hammer, Pressesprecherin von HolidayCheck
Was können Unternehmen aktuell tun, wenn sie sich gegen Bewertungsbetrug engagieren möchten?
Was können Unternehmen aktuell tun, wenn sie sich gegen Bewertungsbetrug engagieren möchten?
Dauer:20 Sekunden / Größe: 326,27 KB
Nina Hammer, Pressesprecherin von HolidayCheck
Wie schätzen Sie die rechtliche Lage beim Thema Bewertungsbetrug ein?
Wie schätzen Sie die rechtliche Lage beim Thema Bewertungsbetrug ein?
Dauer:27 Sekunden / Größe: 441,85 KB
Jonas Ertlmaier, Leiter Betrugsverfolgung
Wie ist der wirtschaftliche Schaden durch Fake-Bewertungen?
Wie ist der wirtschaftliche Schaden durch Fake-Bewertungen?
Dauer:13 Sekunden / Größe: 218,36 KB
Jonas Ertlmaier, Leiter Betrugsverfolgung
Wie groß ist das Problem der Fake-Agenturen?
Wie groß ist das Problem der Fake-Agenturen?
Dauer:15 Sekunden / Größe: 244,47 KB
Jonas Ertlmaier, Leiter Betrugsverfolgung
Was fordert HolidayCheck im Kampf gegen Bewertungsbetrug?
Was fordert HolidayCheck im Kampf gegen Bewertungsbetrug?
Dauer:28 Sekunden / Größe: 451,45 KB
Jonas Ertlmaier, Leiter Betrugsverfolgung