HolidayCheck erweitert Portfolio um Mietwagen

Die Buchungs- und Bewertungsplattform HolidayCheck bietet mit der vollständigen Integration der HolidayCheck Group Tochter Driveboo, mit ihrer Marke MietwagenCheck, ab sofort auch Mietwagen an. HolidayCheck macht so einen weiteren Schritt zu einem umfassenden Urlaubsangebot aus einer Hand.

Mit insgesamt 160 Brokern und Direktanbietern können die UrlauberInnen auf eine breite Auswahl an Mietwagen-Anbietern zugreifen. Ebenso wichtig wie die Quantität ist jedoch die ausnahmslos hohe Qualität der Anbieter: HolidayCheck Mietwagen schützt UrlauberInnen sicher vor unzuverlässigen Vermietern und zweifelhaften Angeboten. „Bei uns können sich die UrlauberInnen sicher sein, dass sie es bei der Buchung ausschließlich mit vertrauenswürdigen und seriösen Anbietern zu tun haben“, erklärt Erik Weenink, Geschäftsführer von Driveboo. Basierend auf Kundenerfahrungen und -bewertungen, aber auch Gesprächen mit Anbietern, prüft HolidayCheck unseriöses Vorgehen der Vermieter vor Ort. Bestätigen sich diese Vorwürfe, wird der Anbieter sofort aus dem Portfolio gestrichen. „Was dies anbetrifft, fahren wir eine ganz klare Null-Toleranz-Politik. Die Integration von HolidayCheck Mietwagen soll UrlauberInnen schließlich garantieren, alle Komponenten ihrer Reise einfach, sicher und sorgenfrei über ein Portal buchen zu können.“

Mietwagen-Boom 

Auch die aktuellen Zahlen sprechen für das Mietwagen-Geschäft: Seit Mai 2021 lässt sich eine sehr starke Zunahme des Mietwagen-Bedarfs beobachten, die weiterhin wächst. Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns trotz des schwierigen Starts in das Jahr nun wieder auf dem Vor-Corona-Niveau von 2019 befinden”, so Weenink. Um unseren UrlauberInnen auch während der Hochsaison genügend Angebote zur Verfügung stellen zu können, sind wir auf ausreichende Kapazitäten der Mietwagen-Anbieter vor Ort angewiesen. Deren Verfügbarkeit prüfen wir kontinuierlich, denn über Nacht können Destinationen oder Vermieter ausgebucht sein. Sollte es dennoch mancherorts eng werden, setzt unser Serviceteam alles daran, dennoch eine zufriedenstellende Lösung zu finden.“

Infos zum neuen Angebot von HolidayCheck Mietwagen gibt es unter:  https://www.holidaycheck.de/mietwagen/

Aufnahme in den Presse­verteiler
Melden Sie sich für unseren Presseverteiler an, wenn Sie Mitteilungen zu HolidayCheck erhalten möchten.
Weitere Pressemitteilungen